Freitag, 30. September 2016


Heute ist FavoriteBookFriday :-)

Keine Ahnung ob den schon jemand eingeführt hat. Falls nicht, hier ist er :-D 

 
Heute möchte ich euch eine Buchreihe vorstellen, die definitiv zu meinen Lieblingsbüchern zählt.
Und zwar geht es um die Elea-Reihe von Christina Matesic.
Meiner Meinung nach bekommen die Bücher viel zu wenig Aufmerksamkeit und das möchte ich ändern :-)

Die meisten von euch (vor allem Coverkäufer) werden sich wahrscheinlich mit dem Cover schwertun. Aber die Reihe ist einer der besten Beweise, das man nicht immer nur nach dem Äußeren gehen sollte. Denn zwischen diesen Buchdeckeln steckt eine großartige Geschichte, die es verdient hat, gelesen zu werden! 
Ok.....zugegeben, mit 500-600 Seiten sind es schon echte Wälzer (ich empfehle an dieser Stelle das Ebook :-D). 
Aber das Lesen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen