Donnerstag, 23. Februar 2017

Es ist ...




Wer lässt sich nicht schon mal gerne vom hübschen Cover ablenken ohne auf den Rest zu achten?
Beim Klappentext-Donnerstag von Pink Mai Books richten wir den Blick aber allein auf den - ihr könnt es euch sicherlich schon denken - Klappentext bzw. Inhalt :-)

*
Sylnen: Der gefallene Krieger von Ela Feyh
*
Stell dir vor, nur du kannst das Land Crailsmur retten. 
Ein Land, in dem Seelen reisen können und Magie zum Leben erwacht, in dem Pflanzen Schabernack treiben und Geister deinen Verstand rauben, in dem Schönheit den Tod bedeuten kann und hässliches zu heilen vermag. Ein Land, das durch die Macht von zehn Büchern regiert wird: den Sylnen. 
Stell dir vor, eine geheimnisvolle Kraft beginnt dich zu beeinflussen, dein Denken zu verändern und lässt dich an allem Zweifeln, das du bisher kanntest. 
 Und stell dir vor, diese Kraft zeigt dir deinen Seelengefährten. 
Würdest du die Reise antreten?
*

Gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber es steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, denn der Klappentext konnte mich direkt für das Buch begeistern. Kennt es von euch schon jemand?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen