Donnerstag, 2. März 2017

Klappentext-Donnerstag


Es ist wieder einmal Donnerstag (das bedeutet morgen ist Freitag *jubel*).
Und das bedeutet es ist wieder Zeit für den Klappentext-Donnerstag von Pink Mai Books  :-)
Dabei richten wir den Blick nicht auf das Cover, sondern auf den Inhalt.


Dieser Roman erzählt eine mystische Liebesgeschichte über verwandte Seelen, deren Liebe die Jahrhunderte überdauert. Er erzählt eine magische Geschichte, die in den Wirren des Mittelalters beginnt und in der heutigen Zeit endet, und er erzählt eine romantische Geschichte über eine junge Frau, die ein neues Leben beginnt, um ein altes abzuschließen.
Es sind die Schicksale dreier Frauen in unterschiedlichen Zeiten, deren Leben unweigerlich miteinander verknüpft sind - und nur der Mond kennt ihr Schicksal.


Seelen, Avalon, Mond.....schon hatte mich der Text. Ja, manchmal geht das ganz einfach :-D
Noch steht es auf meiner WuLi, aber ich denke, dass es in naher Zukunft bei mir einziehen wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen