Dienstag, 21. März 2017

#Lieblings-Dienstag KW12



Gerade eben bin ich auf den Lieblings-Dienstag-Beitrag von  Die Buchmaid gestoßen.
Da sicher jeder gerne über Dinge schreibt die er liebt, hat die liebe Jennie den #Lieblings-Dienstag ins Leben gerufen. Jeden Dienstag gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema. Heute: Lieblingsleseort.

Da ich zu Hause kein Lesezimmer habe, ist mein dortiger Lieblingsleseort
ganz unspektakulär mein Bett bzw. die Couch :-D

Aber draußen habe ich einige wunderschöne Orte entdeckt, wie z.B diesen hier:


Leider komme ich dort viel zu selten hin, da er etwas weiter weg liegt. 
Aber die Ruhe bzw. die Geräuschkulisse dort ist wunderschön! Ok, wenn man sich nicht gerade eine Zeit aussucht, zu der jeder Mountainbiker der Umgebung über die Brücke will^^ 
Und je nach Tageszeit kommt man sich vor als wäre man in einem Märchenwald <3 



Kommentare:

  1. Hallo du :)

    Wenn ich dort lesen wollen würde, würd ich denke ich nicht viele Seiten schaffen.... viel zu schön dort :) Das sind echt schöne Plätze... ich habe schon mal bei uns am Deich zur Nordsee lesen wollen...habe mehr aufs Meer geschaut als gelesen ;)

    Meinen Beitrag findest du
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt^^ Aber hin und wieder klappt das mit dem konzentrieren trotzdem :-D

      Löschen
  2. Ooooh 😍😍😍 da ist es aber auch schön! Freue mich, dass du mitmachst 💗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find solche Aktionen total toll <3
      Da bin ich dann auch gerne dabei :-)

      Löschen